St.Gallen, :,

Kamerafahrt

auf Rollschuhen

+

Kamerafahrt auf Rollschuhen

«Selbstverständlich», antwortet er, als der Blick ihn fragt, ob er bereits einmal gekifft habe. Samuel Brülisauer spricht aus, was er denkt. Dass er in die Politik will, weiss er schon im Alter von 13 Jahren. Als er mit 21 für den Nationalrat antritt, klopft er bei uns im Atelier an. «Möglichst viele Menschen über Social Media erreichen», möchte er. Die Zeit ist knapp, das Budget klein. Wir sammeln Ideen, setzen einen Clip um: Die Kamerafahrt auf Rollschuhen. Innert einer Woche erreicht Brülisauer Tausende über Facebook und Hundertausende über die Sendung 10vor10. Das mit der Rechnung lassen wir – weil wir ihn gut finden.

Blumen

Kunde: Samuel Brülisauer
Danke: Claudio Bucher, Sandra Rimle, Das Pirmin Baumgartner Orchester

pfeil