St.Gallen, :,

Echo

Gutes kommt zurück.
Eigentlich immer.

«Überraschend, begeisternd, unkonventionell: Neusicht vermittelt ideenreich, wie unsere Kundenbeziehungen durch Geschichten und Erlebnisse gestärkt werden können. Wie überraschen wir unsere Kunden? Diese Frage konnte Neusicht nicht nur umfassend beantworten, sondern anschliessend auch tatkräftig und erfolgreich mit uns umsetzen.»

Pascal Kaufmann, CEO Starmind

«Die Fähigkeit für andere Sicht- und Denkweisen wird immer wichtiger. Gegen den Strom schwimmen und um die Ecke denken. Neusicht macht genau das: Neusicht vermittelt eine innovative Position und ermöglichet so nicht nur Neu-, sondern auch Einsichten. Eine Freude für die Schweizer Kreativwirtschaft.»

Jean Odermatt, Künstler & Soziologe

«Neusicht weckte mein Interesse durch den jungen Geist und das kreative Anderssein. Überrascht wurde ich mit einer Menge Herzblut, scharfsinnigem Verstand und einer guten Portion Mut. Mut, der mich überzeugte und mich eine Richtung wählen liess, die sich von der Masse abhebt und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Nebst neuen Perspektiven und unkonventionellen Ideen vermittelt Neusicht in der Zusammenarbeit ein unglaublich starkes Wir-Gefühl.»

Veronica Cartillone, Event & Sponsoring Swisscom

«Neusicht entwickelt Ansichten, die wirklich neu sind – und zwar auf das Wesentliche reduziert und in höchster Qualität. Die Zusammenarbeit schafft Vertrauen. Weil uns Neusicht versteht und nicht für, sondern mit uns arbeitet. Routiniert, ohne Umweg und voller Ideenreichtum.»

Remo Sturzenegger, Leiter Kommunikation FC St.Gallen

pfeil