St.Gallen, :,

Die

Zukunftsmacher

+

Die Zukunftsmacher

Mit dem Verkauf von Prüfungssammlungen und Programmen für Taschenrechner verdient er sein erstes Sackgeld. Später gründet der Biologe Pascal Kaufmann das Startup Starmind. Mit Erkenntnissen aus der Hirnforschung baut das Zürcher Startup Wissens-Netzwerke. Das funktioniert. Die Zeitschrift Bilanz nennt Starmind einen der wichtigsten Zukunftsmacher für die Wirtschaft von morgen. In der Schweizer Unternehmer-Szene gilt Starmind als Paradebeispiel für Innovation. Und fehlt den inzwischen 40 Starminds mal eine Idee, reden sie mit uns. Gemeinsam haben wir noch jedes Problem gelöst: ob mit der Einführung einer Videoplattform für erzählenswerte Erfolgsgeschichten, einem Konzept für herzhafte Kundenbeziehungen oder der Produktion von hauseigenen Marshmallows.

Blumen

Kunde: Starmind International AG
Danke: Pascal Kaufmann, Marc Vontobel, Daniela Wallner Kern, Eva Francis, Christoph Müller, Silas Gotsch

pfeil